SKOLAMED auch 2022 als
„Top Brand Corporate Health“ ausgezeichnet

 

Wir freuen uns, auch 2022 zu den 100 besten Gesundheitsdienstleistern in Deutschland zu zählen!
Bonn/Hamburg, 16. Februar 2022

Nach 2021 wurde SKOLAMED erneut vom führenden Marktforschungs- Analyse und Zertifizierungsinstitut EUPD Research mit dem TOP BRAND Siegel für 2022 im Bereich Corporate Health ausgezeichnet.

Diese hochrangige Auszeichnung macht uns sehr stolz, zumal die Nominierung auf den Empfehlungen unserer zufriedenen Kunden basiert.

Ein ganz besonderer Dank gilt daher allen Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden der SKOLAMED, die uns seit mehr als 25 Jahren begleiten und unseren medizinischen Präventionsuntersuchungen und nachhaltigen Programmen zur Gesundheitsförderung vertrauen.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass uns diese Auszeichnung motiviert, uns auch weiterhin Tag für Tag mit höchster Professionalität und größter Sorgfalt für die individuelle Gesundheit von Führungskräften und Mitarbeiter*innen einzusetzen.

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit

Michael Treixler und Thomas Friedrich
SKOLAMED Geschäftsleitung

P.S. Gratulieren möchten wir auch unserem Schwesterunternehmen SKOLAWORK, die ebenfalls mit dem Qualitätssiegel Top Brand Corporate Health 2022 für ihre exzellenten BGM-Konzept-Lösungen ausgezeichnet wurden.

  • SKOLAMED Urkunde
  • Top Brand Corporate Health – EUPD Research (eupd-research.com)

  • Zum „Top Brand“-Prozess:
    EuPD Research und EuPD Cert haben mit dem Qualitätsverfahren „Top Brand – Corporate Health“, erstmals jene Dienstleister ausgezeichnet, die über ein hochwertiges und empfohlenes Portfolio im Gesundheitsmanagement verfügen.

    Die Nominierung erfolgte durch die 100 besten Arbeitgeber mit auditiertem Corporate Health Management sowie dem in 2020 berufenen Expertenbeirat „Top Brand – Corporate Health“, der sich aus deutschlandweit führenden Corporate Health-Experten, wie dem Bielefelder Prof. Bernhard Badura sowie Krankenkassen- und Interessensvertretern zusammensetzt.

    Für ein Audit wurden jene Dienstleister nominiert, die sich durch „Qualität der Leistungen“, „Qualität der Mitarbeiter*innen“, „Zuverlässigkeit“, „Angemessene Kostenstruktur“ und „Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit“ hervorgehoben haben.

    Ausgezeichnet und zu den aus der Praxis empfohlenen besten Dienstleistern Deutschlands im Corporate Health Markt können sich nun schließlich alle Unternehmen zählen, die sich in dem von der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft unter der Leitung von Prof. Dr. Volker Nürnberg durchgeführten Audit beweisen konnten.

Zurück
Kontakt Icon
Info Icon