SKOLAMED erhält Prädikat
„HOHE WEITEREMPFEHLUNG“

In diesem Jahr hat Focus-Money im Rahmen einer Befragung zum Empfehlungsverhalten von Kunden erstmals auch die Branche der Check-up-Zentren untersucht.

Das Ergebnis: SKOLAMED wurde mit dem Prädikat „HOHE WEITEREMPFEHLUNG“ ausgezeichnet und liegt damit über dem Branchenmittelwert!

Wir freuen uns über das ausgezeichnete Ergebnis, das auch das sehr gute Feedback aller SKOLAMED Check-up-Teilnehmer (Note 1,17 für den Gesamteindruck) unterstreicht.

Gleichzeitig fühlen wir uns angespornt, bestätigt und motiviert, unseren Kunden auch in Zukunft eine ausgezeichnete Dienstleistungsqualität zu bieten.

Im Rahmen der Studie „Vom Kunden empfohlen“ hat das Beratungs- und Analysehaus ServiceValue im Auftrag von Focus-Money 494.000 Kundenurteile zu 1.241 Anbietern aus 82 Branchen ausgewertet. Neben der Richtung (Zufriedenheit des Kunden) wurden bei der Fragestellung auch die Reichweite (soziales Netzwerk) und die Intensität (Meinungsführerschaft) einbezogen, um möglichst umfassende Aussagen über eine tatsächliche Weiterempfehlung treffen zu können. Die jeweiligen Gewinner der 82 untersuchten Branchen werden mit dem Prädikat „HÖCHSTE WEITEREMPFEHLUNG“ ausgezeichnet. Die zusätzlichen 558 Anbieter mit einer Erfolgsquote über dem Branchemittelwert erhalten die Auszeichnung „HOHE WEITEREMPFEHLUNG“.
Das Ranking wurde in FOCUS-MONEY (Heft 28/19) veröffentlicht. Weitere Informationen zur Studie finden Sie hier.

Zurück
Kontakt Icon
Info Icon